top of page

Sa., 21. Jan.

|

Bergisch Gladbach

BERLIN UND SEIN MILLJÖH

Songs mit Herz & Schnauze

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BERLIN UND SEIN MILLJÖH
BERLIN UND SEIN MILLJÖH

Zeit & Ort

21. Jan. 2023, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Über Berlins Vorzüge, Besonderheiten oder verabscheuungswürdige Eigenschaften  braucht nicht mehr viel gesagt zu werden. Ob galant oder charmant oder einfach  blümerant - anjesacht war Ringelpiez und Amüsemang. Worin wir uns wohl alle einig  sind – Berlin ist einmalig. Von Claire Waldoff bis zur Dietrich, von Holländer bis Brecht, es gab nicht nur „Luft in  Dosen“, sondern auch viele berühmte Künstlergestalten. Erleben Sie mit Simone Wehmeyer & Martina Grund einen duften Abend mit  musikalischen Erinnerungen einer pulsierenden Metropole. 

Kieckste rin - kriegste wat!

Tickets

  • BERLIN UND SEIN MILLJÖH

    Couch-Ticket

    24,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page