top of page

Sa., 10. Sept.

|

Bergisch Gladbach

BIGGI WANNINGER - SOLO!

Solo-Kabarettprogramm der Stunksitzungs-Präsidentin Biggi Wanninger.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BIGGI WANNINGER  - SOLO!
BIGGI WANNINGER  - SOLO!

Zeit & Ort

10. Sept. 2022, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Biggi Wanninger steht nicht nur als Präsidentin der Kölner Stunksitzung auf der Bühne, sondern auch als Solokünstlerin. Mit ihrem komödiantischen Spiel und ihrer tollen Stimme präsentiert sie einen Abend mit rasanten Wechseln zwischen Kabarett, Comedy und Musik.

Bissig, komisch, intelligent. Ob als Reiner Calmund, der die Beisetzung eines Fußballfans im Stil eines Fußballspiels auf WDR 2 live kommentiert oder ob als Trude Herr, die sich auf deftig komische Art über den Sexismus im Himmel aufregt – nie tappt sie in die Falle des Überzogenen.

Der Selbstvermarktungsmaschine Heidi Klum wünscht sie zwar nicht die Pest an den Hals, aber Orangenhaut an die Oberschenkel, damit sie demnächst nur noch für „Valensina“ Werbung machen kann. Über ihre eigene Zukunft macht sie sich auch so ihre Gedanken. „Wird meine Rente reichen? Oder muss ich Gebiss-Sharing machen?“

Ein musikalischer Höhepunkt des Programms ist nicht nur ein Song über die komischen Seiten des Klimakteriums, sondern auch die Operndiva Montserrat Caballé, die Ballermann-Hits in klassischer Manier zum Besten gibt.

Mit großer Spielfreude und viel Selbstironie versteht Biggi Wanninger auch solistisch das Publikum zu begeistern. Biggi Wanninger steht nicht nur als Präsidentin der Kölner Stunksitzung auf der Bühne, sondern auch als Solokünstlerin. Mit ihrem komödiantischen Spiel und ihrer tollen Stimme präsentiert sie einen Abend mit rasanten Wechseln zwischen Kabarett, Comedy und Musik. Bissig, komisch, intelligent. Ob als Reiner Calmund, der die Beisetzung eines Fußballfans im Stil eines Fußballspiels auf WDR 2 live kommentiert oder ob als Trude Herr, die sich auf deftig komische Art über den Sexismus im Himmel aufregt – nie tappt sie in die Falle des Überzogenen.

Der Selbstvermarktungsmaschine Heidi Klum wünscht sie zwar nicht die Pest an den Hals, aber Orangenhaut an die Oberschenkel, damit sie demnächst nur noch für „Valensina“ Werbung machen kann. Über ihre eigene Zukunft macht sie sich auch so ihre Gedanken. „Wird meine Rente reichen? Oder muss ich Gebiss-Sharing mache

Ein musikalischer Höhepunkt des Programms ist nicht nur ein Song über die komischen Seiten des Klimakteriums, sondern auch die Operndiva Montserrat Caballé, die Ballermann-Hits in klassischer Manier zum Besten

Tickets

  • Couch-Ticket

    BIGGI WANNINGER - 23.6.

    24,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page