top of page

Sa., 25. März

|

Bergisch Gladbach

ENA FAY

Kiss from a Rose - Live in Concert

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ENA FAY
ENA FAY

Zeit & Ort

25. März 2023, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einen Abend lang der eigenen Welt entkommen und sich beim Konzert in eine andere entführen lassen… Ena Fay weiß, wie’s geht. Bei ihren Konzerten geht es um Stimmung und um Verbundenheit. Schon nach den ersten paar Worten der deutsch-irischen Singer-Songwriterin horcht man auf.

Als ihre zweite EP mit dem Titel “I Can Feel It, Too” im Sommer 2021 veröffentlicht wurde, war das Feedback der Presse beeindruckend. Die Platte erhielt Unterstützung von Musikplattformen wie “Caoba Records” und “Broadway World”. Der Online-Blog “Music Crowns” beschrieb das auf Live-Instrumenten basierende Projekt als “absolut einzigartig und unbestreitbar raffiniert”.

Die daraufhin folgende EP Release Show im renommierten “The Bedford” in London war das Event, auf das Enas Fans gewartet hatten. Durch Crowdfunding komplett selbst organisiert, war der ausverkaufte Abend ein ganz besonderer. „Ena in einem funkelnden Anzug im Stil der 50er Jahre […], erinnernd an Marlene Dietrichs Glanz, beherrscht die Bühne mit Eleganz und Anmut“, merkte der YMX-Musikblog über den Live-Auftritt der Sängerin an.

Nachdem das große London für viele Jahre ihre Heimatstadt und ihr “Spielplatz” war, ist die Künstlerin nun nach Köln gezogen, um auch dort ihren musikalischen Zauber zu teilen.

Tickets

  • ENA FAY

    Couch-Ticket

    22,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page