top of page

Fr., 26. Nov.

|

Bergisch Gladbach

HALBNACKTE BAUARBEITER

Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Martina Brandl mit Kirsten-Annika Lange

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HALBNACKTE BAUARBEITER
HALBNACKTE BAUARBEITER

Zeit & Ort

26. Nov. 2021, 19:30 – 23:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ute (Kirsten Annika Lange) ist eine ganz normale Singlefrau Anfang 40. Wohnhaft in einer Berliner WG, schlägt sie sich als freie Grafikerin durch. Nach dem Ende ihrer letzten Beziehung ist sie zu dem Schluss gekommen, beziehungsunfähig zu sein, die große Liebe als Märchen abzutun und ihre neue Freiheit auszuleben. Doch das ist alles leichter gesagt als getan! An Karriere ist nicht zu denken, Utes Mutter nervt und guter Sex ist sowieso Mangelware. Der tägliche Wahnsinn! Doch als plötzliche ein Johnny-Depp-Doppelgänger sowie der von Grund auf solide Michael in Utes Leben auftauchen, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.

Ein Stück über Männerklischees, Frauenfantasien und die Erkenntnis, dass das Singledasein nichts für „Schwächlinge“ ist.

Tickets

  • Couch-Theater-Ticket

    HALBNACKTE BAUARBEITER

    27,50 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page