top of page

Wird bekanntgegeben

|

Bergisch Gladbach

Halfblind Henry

Angloamerikanische Songtradition wie im London der 70er mit Bass, Saxophon, Geige und Gitarre

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Halfblind Henry
Halfblind Henry

Zeit & Ort

Wird bekanntgegeben

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Halfblind Henry klingt, als wäre er in den Sechzigern und Siebzigern in London aufgewachsen und hätte zuvor hundert Jahre in den Südstaaten verbracht. Die Liste der Musiker, die ihn inspiriert haben, ist lang. Er schöpft aus allen Quellen angloamerikanischer Songtradition, ist aber auf kein Genre festgelegt und stets offen für Experimente und unerwartete Wendungen.

Halfblind Henry ist Musiker und Geschichtenerzähler. Er beobachtet  seine Umwelt und verarbeitet seine Eindrücke zu Texten, die tiefgründig, sarkastisch oder surreal sein können.

Auf seinen Konzerten spielt er überwiegend eigene Stücke, hat aber auch immer spannende Mitbringsel von seinen ausgedehnten Streifzügen durch die Musikgeschichte im Gepäck. Ein Halfblind Henry Konzert ist jedesmal neu, jedesmal anders, und enttäuscht nie.

Tickets

  • Couch-Ticket

    Halfblind Henry

    29,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page