top of page

So., 30. Apr.

|

Bergisch Gladbach

HOS liss kölsche Verzällcher - "Et Beste us dä eetste vier Johr"

Der kölsche Autor HOS (Heinz-Otto Siebert) bereits zum dritten Mal Gast auf der Couch

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HOS liss kölsche Verzällcher - "Et Beste us dä eetste vier Johr"
HOS liss kölsche Verzällcher - "Et Beste us dä eetste vier Johr"

Zeit & Ort

30. Apr. 2023, 11:00

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auch in diesem Jahr unterhält er wieder mit seinen Geschichten aus dem Alltag, die er seit vier Jahren in kölscher Mundart schreibt und vorträgt. Aus den mittlerweile in einem Doppelband erschienenen Geschichten liest er auf vielfachen Wunsch „die besten“ vor.  Erfreuen Sie sich u.a. am „Baumaat“, die „Kaffeepaus em Bürro“, an den „Männerdoktor“ und das „Badevergnögen“.

Tickets

  • HOS liss kölsche Verzällcher

    Couch-Ticket

    19,50 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page