top of page

Sa., 04. März

|

Bergisch Gladbach

PABLO MIRÓ

Der Klang Lateinamerikas...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PABLO MIRÓ
PABLO MIRÓ

Zeit & Ort

04. März 2023, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mit unverwechselbarer, warmer und erdiger Stimme singt und spielt der Argentinier, Preisträger des Deutschen R&P Preises und mehrerer Kleinkunspreise, Pablo Miró seine Songs und virtuose Gitarrenmusik. Mal melancholisch, mal lebendig, aber immer geprägt von positiver Grundstimmung und eindringlichem Rhythmus. Seine Musik ist beeinflusst vom musikalischen Reichtum seines Heimatlandes und dem gesamten Süden Südamerikas (Brasilien, Uruguay, Bolivien, Chile).

Tickets

  • PABLO MIRÓ

    Couch-Ticket

    24,50 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page