top of page

Fr., 16. Sept.

|

Bergisch Gladbach

PETER GROESDONK

Modern Acoustic Guitar

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
PETER GROESDONK
PETER GROESDONK

Zeit & Ort

16. Sept. 2022, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Feinsinnig, bunt, eindrucksvoll und keinesfalls in eine Schublade zu stecken. Das ist Peter  Groesdonk mit seiner Gitarre. Ein vielseitiger Gitarrist und kreatives Ausnahmetalent das mit  seiner besonderen fast schon besonnenen Art auf ganz eigene Weise heraussticht. Mit einer  auffallenden Unaufgeregtheit und Leichtigkeit tanzt er geschickt im Wechselspiel von Rasanz und  sinnlicher Ruhe übers Griffbrett und verzaubert so seine Zuhörer. Der gebürtige Mülheimer (Ruhr)  und Wahl-Duisburger hebt sich auf bescheidene Weise ab. Alleine mit seiner Gitarre und neuem Album im Gepäck macht er sich auf seine Reise. Der  Mittzwanziger spielt mit weltweit renommierten Gitarristen wie Don Ross, George Göbel-Jakobi  alias Ozzy Ostermann und Peter Kroll-Ploeger und ist zudem bei Produktionen der Semperoper in  Funk und Fernsehen zu hören. Seine Musik kann man nur erleben, denn einmal eingetaucht, hinterlässt sie Spuren

Tickets

  • Couch-Ticket

    Peter Groesdonk

    19,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page