top of page

Fr., 10. März

|

Bergisch Gladbach

ZEPPELIN SALON ROCKESTRA

Songs der 20er & 30er Jahre im rockigen Stil der 70er

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ZEPPELIN SALON ROCKESTRA
ZEPPELIN SALON ROCKESTRA

Zeit & Ort

10. März 2023, 19:30

Bergisch Gladbach, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

In der internationalen Wahrnehmung wird der deutschen Musik - abgesehen von der Klassik - keine große Bedeutung beigemessen. Aber war das schon immer so?

Es gab eine Ära, da wurden deutsche Schlager sogar von internationalen Stars gesungen: Es waren die Zwanziger- und Dreißiger-Jahre vorigen Jahrhunderts. Titel wie "Bei mir biste scheen", "Meckie Messe" u.v.m. wurd von Stars wie Louis Armstrong, Sinatra oder Robbie Williams gesungen und selbst in der Rockmusik findet man Titel wie "Gigolo" oder den "Alabama-Song" wieder.

Durch die Corona-Zwangspause kam das Zeppelin Salon Rockestra auf die geniale Idee, solche Titel neu zu beleben und sie mit Elementen aus der Rockmusik erstrahlen zu lassen.

Tickets

  • ZEPPELIN SALON ROCKESTRA

    Couch-Ticket

    24,50 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page