top of page

Wird bekanntgegeben

|

Conrad's Couch

Lesekonzert mit Joe Bennick

Wenn Musik und Literatur sich vereinen....

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lesekonzert mit Joe Bennick
Lesekonzert mit Joe Bennick

Zeit & Ort

Wird bekanntgegeben

Conrad's Couch, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Singer-Songwriter und Autor Joe Bennick lädt mit neuer CD "In close distance" und seinem Roman "Erlensee" zum Lesekonzert ein. Er kombiniert in seinem aktuellen Programm Musik und Lesung zu einem kurzweiligen Erlebnis, bei dem seine Musik mehr als ein Soundtrack ist und sein Roman mehr als eine Erzählung.

Eingängige Melodien und vielschichtige Texten werden zu abwechslungsreichen Songs. Dabei umfasst seine Musik die gesamte Palette von gefühlvoll bis mitreißend, von träumerisch bis tanzbar und findet seinen eigenen Platz im Singer-Songwriter-Spektrum zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie.

Als Autor besticht Joe Bennick durch eine authentische Erzählstimme, welche den Leser sofort in die Welt einer besonderen Vater-Sohn-Geschichte eintauchen lässt. Seine atmosphärische Erzählung kommt tiefsinnig, aber vor allem auch äußerst spannend daher und mündet in Fragen nach Erbschuld und Verantwortung zwischen Generationen.

Tickets

  • Couch-Ticket

    Lesekonzert mit Joe Bennick

    19,50 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page