top of page

Sa., 24. Apr.

|

Conrad's Couch

Pablo Miró - Courage

Ein musikalischer Reise-Cocktail-Abend nach Latein-Amerika...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Pablo Miró - Courage
Pablo Miró - Courage

Zeit & Ort

24. Apr. 2021, 19:30

Conrad's Couch, Schloßstraße 14, 51429 Bergisch Gladbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Pablo Mirós Herz schlägt im Takt verschiedener Kulturen. Der Takt seiner argentinischen Heimat mag dabei der deutlichste sein.  Sein Klangspektrum speist sich aus der Vielfalt impulsiver südamerikanischer Rhythmen und dem satten Fundus europäischer Kompositionslehren. Mit seinem meisterhaften Gitarrenspiel, dem leidenschaftlichen Gesang und den gefühlvoll komponierten Songs besitzt seine künstlerische Ausdrucksfähigkeit eine unverwechselbare Qualität. Konstantin Wecker, mit Miró zur Zeit als Specialguest tourt, beschrieb ihn als „einfach grossartig“, die Berliner Zeitung als „ eine Einmannband“. 

Um das Feeling einer musikalischen Reise noch zu steigern, hat die Couch auch kulinarisch so Einiges mit auf die Karte genommen.

Tickets

  • Couch-Ticket

    29,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page